Unsere Mitglieder stellen sich vor

CyberForum 21.07.2022

Das CyberForum wächst ständig! Um zu wissen, wer sich alles im Netzwerk befindet, stellen sich unsere Mitglieder regelmäßig in einer Interview-Reihe vor. Heute beantwortet Anja Ott, Business Development Manager bei Lycronize unsere Fragen.

Mein Unternehmen in einem Satz:

Die KI Plattform für Digitalprojekte - datenbasiertes Matching von IT-Dienstleistern, Freelancern und Projektstellern.

In meinem Unternehmen bin ich zuständig für...

Sales und Partner Management.

Das ist das Tollste an meinem Job:

Menschen zusammenzubringen und die Plattform aktiv zu vergrößern.

Mein Tipp für den Feierabend:

Feierabendschwatz und/oder sportliche Betätigung in der freien Natur.

So kamen wir zum CyberForum:

Klassische LinkedIn Akquise;) und gemeinsame Verbindung zur Stadt Karlsruhe.

Beim CyberForum geht es um das Netzwerk: Inwiefern profitiere ich vom Netzwerk – und wie kann das Netzwerk von meinem Unternehmen und unserer Expertise profitieren?

Wir freuen uns Teil des Netzwerks zu sein. Hierbei bieten wir für IT-Dienstleister und Freelancer eine Digitalisierung des Vertriebs für Einzel-und Teamprojekte an, um Über- und Unterauslastung im Projektgeschäft auszugleichen und direkt mit Auftraggebern in Kontakt zu treten. Gleichzeitig können Auftraggeber einfach IT-Dienstleistungen einkaufen - datenbasiert, anonym und transparent.

Die IT-Region Karlsruhe ist für mich…

innovativ, forschungsgetrieben, grün und ein wachsendes IT-Cluster mit den unterschiedlichsten Firmen.