WENN DER TAG ZU KURZ IST – VETRIEBSPRAXIS FÜR GESCHÄFTSFÜHRER

Haid-und-Neu-Straße 18
Veranstaltungsort in Google Maps öffnen
Download iCAL-Kalendereintrag  (ics.Datei)

WARUM SIE ALS UNTERNEHMER MEHR VERTRIEBSERFOLG VERDIENEN UND WIE SIE DA HIN KOMMEN OHNE MEHR ZU TUN.

Der Erfolg Ihres Unternehmens hängt davon ab, wie viele Kunden Sie gewinnen. Dafür brauchen Sie Zeit und die Aufmerksamkeit an den richtigen Stellen! Egal welche Methoden Sie wählen, egal welche Tools Sie nutzen und egal, ob Sie dafür Mitarbeiter haben oder nicht. Aber genau das haben Sie nicht.

Sie müssen jeden Tag die Welt retten, meistens auch noch unerwartet. Sie reagieren statt zu agieren und fragen sich, was Sie noch tun sollen und vor allem wann. Dann fangen Sie viele Dinge gleichzeitig an, ohne zu wissen, worauf Sie sich einlassen. Der Druck steigt, der Erfolg kommt schleppend und die Frage nach der Lösung ist schwer. In diesem, sehr dialogoffenen Workshop, lernen Sie mit einfachen Mitteln, das Gewinnen neuer Kunden in den Griff zu bekommen. Sie lernen erfolgreich zu sein. Darüber hinaus - und das ist ein Versprechen - gehen Sie zufriedener und pünktlicher nach Hause.

Sie werden zu einem pro-aktiven Unternehmer, der mit Spaß souverän neue Kunden gewinnt.

Dieser Workshop richtet sich an Geschäftsführer und Führungspersonen mit Vertriebsaufgaben, die völlig unabhängig von Tools und Co. ihren Unternehmenserfolg in die Hand nehmen wollen.

Referent: César López Domínguez

ÜBER DEN REFERENTEN

Als Geschäftsführer der plicatec business development GmbH, verantwortet er neben der eigenen Geschäftsentwicklung, die erfolgreiche Koordination und Konzeption der Mandate. Er hat über 20 Jahre Erfahrung in der Strategischen Geschäftsentwicklung, dem Vertrieb und dem Projekt- und Produktmanagement von technisch komplexen Produkten und Dienstleistungen gesammelt. Dabei hat er zahlreichen Mandanten zu einem nachhaltigen Markterfolg in verschiedensten Märkten verholfen. Hohe Marktkenntnis, eine ausgeprägte fachliche und methodische Kompetenz, sowie emphatische Fähigkeiten für Personen und Organisationen zeichnen ihn als Strategischen Geschäftsentwickler, Vertriebsexperten, Berater und Coach aus

ÜBER DIE FIRMA PLICATEC BUSINESS DEVELOPMENT GMBH

Wir sind B2B-Experten und Vertriebsprofis mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in Neukundengewinnung und Business Development. Unsere Mandanten haben komplexe, erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen. Wir helfen Ihnen nachhaltig erfolgreich in Ihren Märkten zu sein.

Hier haben wir schon mehr als 5.000 Projekte mit über 800 Mio € Projektvolumen für unsere Man-danten identifiziert und im Vertriebszyklus begleitet. Dabei haben wir hunderte von Neukunden für unsere Auftraggeber gewonnen und so manchen Mandanten zur Marktführerschaft in seinen Märkten geführt. Für diesen Zweck nutzen wir unser selbst entwickeltes xmi-CRM mit über 100.000 Ansprechpartnern.

Melden Sie sich hier an: https://www.ixelo.com/workshop-wenn-der-tag-zu-kurz-ist-vetriebspraxis-fur-geschaftsfuhrer-jetzt-anmelden/

plicatec business development GmbH

Phone +49 (0)761 - 2 16 84-0