Live Podcast: auf dem Weg z. klimaneutralen Unternehmen

Josephine Dransfeld über Erfahrungen auf dem Weg zum klimaneutralen Unternehmen

Plüschspielwaren, wie Bären, Sterne, Giraffen und Lamas sind beliebt bei Kindern. Wir unterhalten uns in der Live Aufnahme des Smart Innovation Podcast über die Erfahrungen des Unternehmens Heunec auf dem Weg zum klimaneutralen Unternehmen. Wir gehen dabei auf die Schritte ein, die bereits unternommen wurden und die anstehenden Herausforderungen. So können Interessierte anhand des Beispiels den Weg besser nachvollziehen und für ihre eigene Vorgehensweise daraus lernen.

Josephine Dransfeld ist in der Geschäftsleitung des Familienunternehmens Heunec Plüschspielwaren in Neustadt bei Coburg.

Bei der Live Aufnahme des Smart #Innovation #Podcast am 27.4. mitmachen & Fragen stellen.

Anmeldung: www.klausreichert.de/event/live-aufnahme-smart-innovation-podcast-mit-josephine-dransfeld-uber-erfahrungen-auf-dem-weg-zum-klimaneutralen-unternehmen/

-

Mein Name ist Klaus Reichert. Ich bin unabhängiger Berater und Business Coach mit Herzblut und begleite Unternehmen auf dem Weg von der Vision zur Leistung. Mein Standort ist TheLÄND Baden-Württemberg.

Im Smart Innovation Podcast spreche ich mit engagierten und kreativen Menschen über Innovation, Innovationsmanagement und Unternehmertum. Es geht um innovative agile Organisationen mit Vision, Dynamik und Energie sowie Vorgehensweisen, Neues auch im Rahmen des Klimawandels skalierbar zu entwickeln. Ebenso um aktuelle Themen wie neue Geschäftsmodelle, nachhaltige Produkte & digitale Dienstleistungen. Als TEDx Organisator möchte den Termin fokussiert halten, die Dauer ist ca. 18-40 Min. Ich freue mich auf unseren Austausch.

Wer nicht teilnehmen kann: die Aufnahme erscheint zum Wochenende bei Apple Podcasts, Spotify, Youtube & Co: https://www.klausreichert.de/podcast/