Wie Sie 2021 Ihre Umsätze (im Maschinenbau) steigern

In Sachen Vertrieb hat der Maschinenbau einige Besonderheiten, die bei der Digitalisierung zu beachten sind. Im Gegensatz zu anderen Branchen werden häufig komplexere Produkte vertrieben, die bereits früh im Kaufprozess intensive Kundenbetreuung erfordern. Um den steigenden Informationsbedarf von digitalen Kunden zu befriedigen, müssen Maschinenbauer hier neue Berührungspunkte mit Ihren Kunden aufbauen. Die eigene Online-Präsenz inkl. Webshop sind dabei die erste Anlaufstelle für Optimierungen und bietet enormes Potential zur Umsatzsteigerung.

Warum Sie das Webinar nicht verpassen sollten:

  • Sie erhalten einen Überblick, wie Sie Ihre Kunden mit neuen Berührungspunkten optimal an Ihren Shop anbinden können
  • Sie erfahren, wie Sie mit eigener Online-Präsenz und Ihrem B2B Onlineshop auch mit komplexeren Produkten profitieren können
  • Wir geben Ihnen konkrete Tipps wie Sie Ihre E-Commerce Strategie (im Maschinenbau) gewinnbringend umsetzen


Jetzt kostenlos anmelden!