Agentur Mark Lotse weiht neues Büro in Landau ein

Mitglieder 23.06.2017 Mark Lotse

Die Landauer Inbound Marketing Agentur Mark Lotse lud am Mittwochabend zur Einweihungsfeier ihrer neuen Büroräume in der Martin-Luther-Straße. Dort trafen sich Marketingexperten, Agentur-Kunden und freie Mitarbeiter aus Film, Ton und Redaktion, um gemeinsam bei Pfälzer Wein auf das Wachstum der Agentur anzustoßen. Eindrücke des Abends gibt es hier: blog.mark-lotse.com/mark-lotse-sommerfest.


Stattgefunden hatte der Umzug der Agentur bereits im Februar dieses Jahres. Ein Sommerfest mit rund 50 geladenen Gästen besiegelte jetzt diesen Meilenstein. Geschäftsführer Christian Rieck sagt: „Im letzten halben Jahr hat sich bei uns viel getan: Neue Auszubildende, ein weiterer Standort in Bremen - kurz: Mark Lotse wächst. Da war das neue Büro mit mehr Platz für unser Team nur noch eine Frage der Zeit.“ Das Zentrum der abendlichen Feierlichkeiten befand sich im „Agentur-Wohnzimmer“. Dort lockten verschiedene Spielekonsolen das Kind aus den Erwachsenen Gästen. „Schön, wenn Kunden, Partner, Freunde und Kollegen zusammenkommen und die Arbeit dabei auch mal zur Nebensache wird“, bestätigt Sandra Rieck, Geschäftsführerin von Mark Lotse.


Landau ist und bleibt Mark’s Zuhause


Bereits seit 2014 ist die Marketing Agentur in Landau ansässig - zunächst im ehemaligen Kasernengebäude „Null41“ auf dem Landesgartenschau-Gelände. „Landau ist der perfekte Standort für unsere Agentur“, meint Christian Rieck. „Denn hier, inmitten der Technologieregion Karlsruhe und dem Rhein-Neckar-Gebiet sitzen wir nahe an unseren Kunden aus IT, Industrie und Dienstleistungsbranchen.“ Von ihrem neuen Büro im Landauer Zentrum aus unterstützt das Team von Mark Lotse b2b Unternehmen mittels Content Marketing und Inbound Marketing dabei, besser im Internet gefunden zu werden und über digitale Wege mehr qualifizierte Leads zu generieren.

Über Content Marketing, Inbound Marketing, b2b Leadgenerierung und Co. schreibt die Agentur Mark Lotse regelmäßig auf ihrem Blog - hier gibt es auch erste Eindrücke von der vergangenen Einweihungsfeier: blog.mark-lotse.com.


Kontakt

Mark Lotse

Annika Murr

E-Mail: annika@mark-lotse.com

www.mark-lotse.com


Über Mark Lotse 

Mark Lotse? Anders als es der Name vermuten lässt, steckt dahinter kein einzelner Herr, sondern eine ganze Agentur. Das erfahrene Team berät und begleitet seine Kunden bei Content Marketing und Lead Management. Für die Leadgenerierung im Internet setzt die HubSpot-Partner Agentur auf Inbound Marketing. Mark konzentriert sich stark auf Inhalte, vergisst dabei aber nie sein Gespür für gutes Design. Für die kurzweilige Visualisierung selbst komplexester Inhalte bietet sich textzeichnerin aus gleichem Haus mit ihren Erklärvideos und Animationen an. Die Kunden wie Fiducia & GAD IT AG, F-Call AG, STP Informationstechnologie oder PTV AG kommen hauptsächlich aus dem b2b-Umfeld.