Wer wird CyberChampion 2020?

CyberForum 07.08.2020

Der Hightech.Unternehmer.Wettbewerb CyberChampions Award prämiert auch in diesem Jahr die innovativsten Startups aus dem CyberLab des CyberForum. Der Wettbewerb wird aufgrund der Corona-Pandemie zum ersten Mal komplett online durchgeführt. Dabei stimmt die Community – also Sie – unter den Kandidaten für ihren Favoriten ab.

Großartige Startups und eine hochkarätig besetzte Jury

Der CyberChampions Award richtet sich an die Startups des CyberLabs, dem IT-Accelerator des Landes Baden-Württemberg. Das Gewinner-Startup wird mit einem Innovationspreis ausgezeichnet, der von der init innovation in traffic systems SE gestiftet wird. Zusätzlich wird ein Preisgeld in Höhe von 8.000 € unter den drei bestplatzierten Startups vergeben.

Die Community – also jeder der möchte – bestimmt dabei, wer das Rennen macht. Das heißt, die fünf Teams mit den meisten gesammelten Stimmen ziehen ins Finale am 29. September ein und müssen sich vor einer Jury aus Unternehmerinnen und Unternehmern sowie CyberChampions Alumni beweisen.

Das Ende des Online-Voting ist der 15. September 2020, um 12:00 Uhr

Hier geht es zur Abstimmung.