Partner Aktion: CyberForum x GoodSpaces

CyberForum 09.05.2022

New Work ist spätestens seit der Corona-Pandemie auch bei kleinen und mittleren Unternehmen ein wichtiges Thema. Coworking-Spaces und Home-Office werden mittlerweile - vor allem von jungen Mitarbeitenden - so selbstverständlich gefordert wie Meetingräume mit Whiteboards und Post-Its. Doch wie können Unternehmen New Work Arbeitsplätze für Ihre Mitarbeitenden am besten umsetzen?

Gemeinsam mit unserem Partner GoodSpaces ermöglichen wir unseren Mitgliedsunternehmen ab sofort mitten im Herzen von Karlsruhe flexibel und modern zu arbeiten. GoodSpaces hat zum Ziel, die Arbeit in einer Community zu fördern, in der sowohl inspirierende Zusammenarbeit als auch konzentrierter Rückzug möglich sind. Neben Coworking Spaces in Heidelberg, Speyer und Mannheim eröffnet das Unternehmen Ende Mai 2022 das SteamWork in der Karlsruher Südweststadt.

New Work und Networking leben

Das SteamWork bietet auf 3.000 Quadratmetern und drei Etagen 24/7-Zugang zu komplett ausgestatteten Arbeitsplätzen mit Highspeed WLAN. Dazu gehören Teambüros, Arbeitsplätze im Open Space, Community-Bereiche mit Küchen, Lounge Areas sowie Event- und Meetingräume. Letztere bieten mit ihrer technischen Infrastruktur den perfekten Rahmen für analoge, hybride und online Meetings. Der Coworking Space ist also der perfekte Ort, um New Work und Networking zu leben.

Vom Tages-Ticket bis hin zum festen Arbeitsplatz oder eigenem Team-Büro gibt es für jedes individuelle Arbeitsmodell ein Angebot, das alle Nebenkosten einschließt.

Kostenloses Coworking Tickets für CyberForum Mitglieder

Das CyberForum bietet seinen Mitgliedern durch die Kooperation mit GoodSpaces vergünstigte Tarife an. All unsere Mitgliedsunternehmen erhalten ein Coworking Day Ticket pro Monat kostenlos, über 30 % Rabatt auf weitere Coworking Day Tickets, 15% Rabatt auf alle Coworking-Tarife sowie Meetingraum Buchungen und Zugang zu exklusiven Community-Angeboten.

Mehr zu der Partner-Aktion finden Sie hier.

Wer einen ersten Eindruck vom SteamWork und den Räumlichkeiten erhalten will, kann bei der offiziellen Eröffnung am 21.05.2022 ab 14 Uhr vorbei schauen.